Der Name ist Programm

Seit über 20 Jahren vertrauen die Kunden nun schon auf die Kompetenz von SL Profi. Das Familienunternehmen hat sich auf die Fertigung komplizierter kleiner Bauteile spezialisiert, die sich durch hohe Präzision, Passgenauigkeit und Funktionalität auszeichnen.

Mit einer breiten Palette verschiedener Stereolithografiewerkstoffe können eine Vielzahl von Serienwerkstoffen simuliert werden. Schnelle Umsetzung hochkomplexer Kundenanforderungen zählt ebenso zu den Leistungen des 2017 mit dem DINO-Award der AMUG ausgezeichneten Unternehmens, wie die kompetente Beratung der Kunden. „Wir haben uns im Lauf der Jahre den Ruf erarbeitet, auch auf komplizierteste Anforderungen eine Antwort zu bieten“, meint Jörg Grießbach, Inhaber des Unternehmens. Die Kunden aus den Branchen Elektronik, Haushaltsgeräte, Druckluft- und Wassertechnik schätzen dabei die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit des Dienstleisters aus dem Erzgebirge.

formnext Halle 11.1, Stand C01

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land