branchengeschehen

Titomic ernennt neuen CEO

Titomic Limited, die maßgeschneiderte oder serienmäßige TKF-Fertigungssysteme (die Kinetic Fusion®-Technologie entspricht dem Kaltgasspritzen) anbietet, freut sich, dass Herbert Koeck, ein anerkannter Experte für 3D-Drucklösungen, mit 1. Juli 2021 zum CEO ernannt wurde. Er folgt auf Norbert Schulze, der das Unternehmen in anderer Funktion weiterhin unterstützen wird.

Herbert Koeck, ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung von 3D-Systems.

Herbert Koeck, ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung von 3D-Systems.

In den letzten fünf Jahren war Herbert Koeck Mitglied der Geschäftsleitung des 3D-Systems Konzerns. Als Executive Vice-President Global-Go-To-Market war er für den Verkauf und die weltweiten Aufträge der Gruppe verantwortlich, einschließlich der Produktentwicklung. Titomic-Vorsitzender Dr. Andreas Schwer bekräftigt: „Herbert ist eine bewährte Führungskraft mit umfassender Erfahrung in der Additiven Fertigung, fundierten Marketingkenntnissen, Geschäftsvisionen und der Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen. Seine Erfahrung bei der Bereitstellung fortschrittlicher Technologien für Kunden auf der ganzen Welt ist genau das, was Titomic braucht.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land