branchengeschehen

Neue Geschäftsführung bei Modelshop-Vienna

Unternehmensgründer und bisheriger Geschäftsführer der BS-Modelshop GmbH DI Bruno Schachner ist mit 01. Jänner in den Ruhestand geegangen und hat das operative Geschäft an Karl Amon übergeben, steht dem Traditionsunternehmen aber weiterhin beratend zur Verfügung.

Karl Amon, neuer Geschäftsführer der BS-Modelshop GmbH

Karl Amon, neuer Geschäftsführer der BS-Modelshop GmbH

Die Geschicke des vor über 40 Jahren gegründeten Unternehmens, das sich durch jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Styling-Modellen, Prototypen, Funktionsmustern und Kleinserien einen Namen gemacht hat uns schon früh mit Stereolithographie und Selektivem Lasersintern in die Additive Fertigung eingestiegen ist, werden künftig von Karl Amon gelenkt. Dieser hat seine Wurzeln im Maschinenbau und in der Betriebstechnik. Tätigkeiten im Bereich der Produktionsplanung und die spätere Produktionsleitung bei OEMs in der Automobilindustrie, sowie eine anschließende Tätigkeit als selbständiger Unternehmensberater und Interimsmanager bieten beste Voraussetzungen für die Aufgabe.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land