branchengeschehen

Andy Middleton übernimmt leitende Position bei XJet

XJet Ltd. hat im Januar die Ernennung des angesehenen Branchenexperten Andy Middleton zum Business Director für Mitteleuropa bekannt gegeben. Unter seiner Leitung will das Unternehmen seine Infrastruktur mit besonderem Schwerpunkt auf das globale Vertriebsnetz ausbauen.

Andy Middleton freut sich auf seine neue Rolle und ist gespannt auf die Reise, die XJet einschlägt.

Andy Middleton freut sich auf seine neue Rolle und ist gespannt auf die Reise, die XJet einschlägt.

Mit fast dreißig Jahren Erfahrung in führenden Positionen in der Druck- und additiven Fertigungsindustrie bringt Middleton die idealen Fachkenntnisse für den Aufbau eines nachhaltigen Geschäftswachstums mit, verstärkt durch seine jüngste Rolle als Executive Vice President bei Stratasys, in der er die Geschäfte des Unternehmens in Europa leitete. „Nachdem wir mit Andy zuvor bei Objet zusammengearbeitet und seine hervorragende Arbeit bei Stratasys gesehen haben, freuen wir uns, ihn im Team zu haben“, sagt Dror Danai, Chief Business Officer von XJet.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land