veranstaltung

AMB 2022 ist bereit

Die AMB 2022 findet turnusgemäß wieder vom 13. bis 17. September 2022 auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Zahlreiche Anmeldungen belegen das große Interesse an der Fachmesse.

Die AMB 2022 wird von Ausstellern und Besuchern sehnlichst erwartet. (Bild: Landesmesse Stuttgart)

Die AMB 2022 wird von Ausstellern und Besuchern sehnlichst erwartet. (Bild: Landesmesse Stuttgart)

Termin: AMB 2022

13. – 17. September 2022
Messe Stuttgart (D)
www.messe-stuttgart.de/amb

Mit insgesamt zehn Messehallen stehen über 125.000 Bruttoquadratmeter für die Welt des Maschinenbaus zur Verfügung – in den vergangenen Jahren wurden stets sämtliche Kapazitäten des Stuttgarter Messegeländes ausgereizt Der aktuelle Anmeldestand lässt den Veranstalter dies auch für die Veranstaltung 2022 annehmen. An der thematischen Gliederung und Hallenbelegung der AMB ändert sich dank der guten Anmeldezahlen in 2022 erst einmal nichts. Ein effizienter Messebesuch wird dank der guten Infrastruktur rund um das Messegelände und das einzigartige Messekonzept ermöglicht. Premiere feiert auf der AMB 2022 der Thementag „Industrial Security“, der der Sicherheit und dem Know-how in unternehmensübergreifenden Produktions- und Kommunikationsprozessen gewidmet wird. Als erste Fertigungsmesse organisiert nun die AMB kommenden September ein Programm mit Experten-Talks, Fachvorträgen und Informationsangeboten an Pop-Up-Messeständen. In Kürze werden die Hallenpläne veröffentlicht sowie die ersten Programminhalte auf der AMB-Website abrufbar sein.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land