branchengeschehen

Neue Vertriebsleitung bei CADS

Seit Anfang diesen Jahres lenkt Daniel Plos die vertrieblichen Geschicke der CADS Additive GmbH aus Perg (Oberösterreich), die digitale Bausteine für die Datenvorbereitung bis hin zur Qualitätskontrolle in der Additiven Fertigung entwickeln.

Daniel Plos, seit Januar 2021 Sales Director bei CADS Additive.

Daniel Plos, seit Januar 2021 Sales Director bei CADS Additive.

Daniel Plos hat nach der Ausbildung zum Elektrotechniker und viel Training on the Job Business Management studiert und dann die Affinität zur Additiven Fertigung entdeckt. Als Brancheninsider kennt er den Markt und dessen Bedürfnisse und freut sich: „Es treibt mich an, mit einem top motivierten Team und einem High-End-Produkt aus Österreich den internationalen Markt zu erobern. Dabei ist mir die Stärkung des österreichischen Standortes im großen Spiel von hoher Wichtigkeit. Die Additive Fertigung bietet als Teil der Digitalisierungswelle enorme Chancen für die Zukunft und als Sahnehäubchen noch ein spannendes Betätigungsfeld obendrauf.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land